Über mich

Sei vom Herzen gegrüßt!”

“Mögest du im Frieden sein.

Möge dein Herz offen bleiben.

Mögest du erwachen zum Licht deiner wahren Natur.

Mögest du Heilung erfahren.

Mögest du eine Quelle der Heilung sein für alle Wesen”

Tibetisches Segensgebet

Mein Name ist Paula Hanke und ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen. Mein Herz hat mich vor einigen Jahren nach Deutschland geführt und mit meinem Mann habe ich hier eine Familie gegründet.

Seit einiger Zeit widme ich mich mit Hingabe dem Yoga, verschiedenen Massagetechniken und ätherischen Ölen. Außerdem bin ich Fitness-, Pilates-und Präventionstrainerin.

Meine Ausbildungen habe ich in der Tradition Krishmacharyas / Desikachar im Yoga Institut München und während verschiedener Yogareisen in Indien gemacht.

Seit 2021 unterrichte ich Svastha und Ayurveda Yoga (Yoga mit therapeutischem Ansatz).

Meine Aufenthalte in Indien und die Begegnung mit meinen Meisterinnen und Meistern haben mein Herz, mein Leben und meine Arbeit bereichert.

Dafür bin ich ewig Dankbar!

Tanzen, Musik, ätherische Öle und Lesen sind meine Leidenschaft.